thinkabout - Weblog @ myblog.de: SaferSurf active [uggypfbm]




Mein Schreiben, mein Atmen.
(Manfred Hinrich)

Vom Tagebuch des Alltags bis zum zeitlosen meditativen Text in Prosa oder Poesie. Teile mit mir unbeschwerte und schwere Gedanken, und versuche, Grau in Blau zu verwandeln - unter welchem Himmel auch immer.

Meine neue Domain, passwortfrei:

Loading


Kategorien
Achtsamkeit ¦ zum Blog(gen) ¦ Bunt gemischt ¦ Erdlinge ¦ Egon & Nirvan ¦ Gedankensprudel ¦ Gesellschaftlich ¦ Lyrisch-Poetisch ¦ Politisch ¦ Prosa (-isch?) ¦ Quellwasser ¦ Tagebuch ¦ Ungesandtes ¦ Versandtes ¦ Zahlen sprechen ¦ Zeit ¦ Zwischen Tagen ¦
rundum Fussball
Zusatzseiten
Das Huhn, mein Lehrer ¦ Reisen ¦ Unsere Psalmen ¦ Dalai Lama in Zürich ¦ Die Kutsche ¦ Kurzgeschichten ¦ Moment!Aufnahme ¦

mit freiem Kopf und Sonnenlachen



Morgenstund hat manchmal wirklich Gold im Mund...

Kopfweh? Normal ist das kein Thema für mich. Um so mehr leide ich darunter, wenn es mich doch heimsucht. Einige der mir liebsten Menschen leiden regelmäßig darunter, und ich habe den größten Respekt davor, wenn es ihnen gelingt, trotzdem positiv durch den Tag zu gehen.

Mir reichte heute eine Tablette - und die Chance, anstehende Pendenzen entsprechend früh anzugreifen.

Nun ist es knapp neun, und ich verabschiede mich mal zum Kaffee.

Die Sonne blinzelt durchs Fenster. Herrlich. Der Tag hat mir bereits seine Offerten gemacht, und ich habe ein paar davon angenommen...

22.2.07 08:55
 
Letzte Einträge: Drüben ist Nr. 3000 erreicht, Wie geht es hier wohl weiter?


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Creative Commons License
Die Inhalte dieser Seiten sind unter einer
Creative Commons-Lizenz lizenziert.



Gratis bloggen bei
myblog.de