thinkabout - Weblog @ myblog.de: SaferSurf active [uggypfbm]




Mein Schreiben, mein Atmen.
(Manfred Hinrich)

Vom Tagebuch des Alltags bis zum zeitlosen meditativen Text in Prosa oder Poesie. Teile mit mir unbeschwerte und schwere Gedanken, und versuche, Grau in Blau zu verwandeln - unter welchem Himmel auch immer.

Meine neue Domain, passwortfrei:

Loading


Kategorien
Achtsamkeit ¦ zum Blog(gen) ¦ Bunt gemischt ¦ Erdlinge ¦ Egon & Nirvan ¦ Gedankensprudel ¦ Gesellschaftlich ¦ Lyrisch-Poetisch ¦ Politisch ¦ Prosa (-isch?) ¦ Quellwasser ¦ Tagebuch ¦ Ungesandtes ¦ Versandtes ¦ Zahlen sprechen ¦ Zeit ¦ Zwischen Tagen ¦
rundum Fussball
Zusatzseiten
Das Huhn, mein Lehrer ¦ Reisen ¦ Unsere Psalmen ¦ Dalai Lama in Zürich ¦ Die Kutsche ¦ Kurzgeschichten ¦ Moment!Aufnahme ¦

Neue Tools bei Myblog



Huch, da komme ich nach Monaten wieder - und sehe, was sich alles in der Benutzerführung verändert hat. Ist durchaus interessant, und ich könnte mir vorstellen, meine Web-Seite mit diesem Ursprungsblog hier neu zu verbinden oder zu ergänzen.

Immerhin hat mich das Angebot von myblog überhaupt zum Bloggen gebracht.

Und daraus ist ein ständig fortgeführtes Projekt geworden.

17.1.08 10:43
 
Letzte Einträge: Drüben ist Nr. 3000 erreicht, Wie geht es hier wohl weiter?


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tina (17.1.08 18:47)
:-) Ist das schön, mal wieder in Deinem alten blauen Blog stöbern zu können....*freu!*


Tina (17.1.08 19:00)
Ach ja.....!!!
Jetzt hatte ich fast schon vergessen, daß es hier auch Smileys gab!
*in-erinnerungen-schwelg*


Janna (17.1.08 21:08)
...ohhhhh - das blaue Zimmer ist wieder da!!!...fein....zum stöbern...lesen...nachdenken...freuen....fein!!:..:-) Janna
- und Tina - halloooo, du....ich war in letzter Zeit nicht oft in thinkys Haus....aber den WEg vergess ich nicht....-) Janna


Tina (18.1.08 05:30)
@Janna
freu mich sehr dich wieder zu lesen :-) !!!...
Dir mal lieb zuwink....


Thinkabout / Website (18.1.08 08:12)
aber nicht, dass Ihr mir dann klagt, wenn ich Eure Kommentare nicht gegenkommentiere - ich weiss wirklich nicht, wie ich und ob ich das Portal hier weiter nutze - auf jeden Fall wird es nicht einfach so verschwinden.


Tina (18.1.08 17:44)
Vielleicht habe ich gerade eine bescheidene Phase ; ich freue mich einfach sehr darüber, daß die Tür hier wieder offen ist und man die ganzen interessanten Gedanken nochmal nachlesen kann....ohne Erwartung weiterer Highlights....
Danke dafür!


Thinkabout / Website (18.1.08 17:49)
Liebe Tina
Auch wenn er mal wieder geschlossen sein sollte - Du weisst, dass Du das Passwort immer von mir bekommen hättest.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Creative Commons License
Die Inhalte dieser Seiten sind unter einer
Creative Commons-Lizenz lizenziert.



Gratis bloggen bei
myblog.de