thinkabout - Weblog @ myblog.de: SaferSurf active [uggypfbm]




Mein Schreiben, mein Atmen.
(Manfred Hinrich)

Vom Tagebuch des Alltags bis zum zeitlosen meditativen Text in Prosa oder Poesie. Teile mit mir unbeschwerte und schwere Gedanken, und versuche, Grau in Blau zu verwandeln - unter welchem Himmel auch immer.

Meine neue Domain, passwortfrei:

Loading


Kategorien
Achtsamkeit ¦ zum Blog(gen) ¦ Bunt gemischt ¦ Erdlinge ¦ Egon & Nirvan ¦ Gedankensprudel ¦ Gesellschaftlich ¦ Lyrisch-Poetisch ¦ Politisch ¦ Prosa (-isch?) ¦ Quellwasser ¦ Tagebuch ¦ Ungesandtes ¦ Versandtes ¦ Zahlen sprechen ¦ Zeit ¦ Zwischen Tagen ¦
rundum Fussball
Zusatzseiten
Das Huhn, mein Lehrer ¦ Reisen ¦ Unsere Psalmen ¦ Dalai Lama in Zürich ¦ Die Kutsche ¦ Kurzgeschichten ¦ Moment!Aufnahme ¦
Thinkabout tumblrt

ich also jetzt auch

- Empfehlungen aus meinem täglichen Wandern im Netz

- Reflexe meines Denkens 

- Verweise auf die aktuellen Posts bei www.thinkabout.ch 

1.3.08 00:04
 
Letzte Einträge: Drüben ist Nr. 3000 erreicht, Wie geht es hier wohl weiter?


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tina (1.3.08 10:08)
Lieber Thinky,

ich hab jetzt mal nachgeschaut, was thumblrt (zum Glück muß ich das nicht aussprechen! ;-)) überhaupt bedeutet....
Das sind wohl "daumennagelgroße" Grafiken, die mit geringer Ladezeit als Vorschau für eine größere Version dienen...also grundsätzlich mal, ja?

Je länger ich stöbere, desto besser gefallen mir diese ersten 10 Seiten, die neben Deinen Einträgen auch noch spontane "Fundstücke" enthalten. Unkommentiert. Ein positiver Gedanke, ein ansprechender Aphorismus, husch und weg. Passt.

Bilder an denen man hängenbleibt - zu aufwendig für einen Eintrag aber zu schade um sie wegzuklicken.... Links, die Dir wichtig sind. Zumindest so wichtig, das man sie erwähnen sollte.

Und das alles zwischen Deinen bisher gewohnten Einträgen, bei denen man länger verweilen kann....

Obwohl ich ja allem Neuen immer etwas kritisch begegne muß ich zugeben: das gefällt mir!
Ist wie die warmen, hellen Sonnenstrahlen zwischen Wolkenlücken, wie ein Türaufhalten...wie ein kurzes Lächeln...

Ich habe diesen Link http://thinkabout.tumblr.com/
zu meinen Lesezeichen hinzugefügt.

Tolle Idee! Danke!


Thinkabout / Website (2.3.08 20:07)
Liebe Tina
die tmblr-Adresse ist auch für mich ein Notizbuch, in dem ich selbst links wieder finden kann - oder Notizen. Ich teile es einfach. Hinzu kommt, dass man dort auch über Handy bloggen kann - wie hier auch.
Deine eigenen Fundstücke, die Du mir manchmal sendest, finden da vielleicht auch mal Platz.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Creative Commons License
Die Inhalte dieser Seiten sind unter einer
Creative Commons-Lizenz lizenziert.



Gratis bloggen bei
myblog.de