thinkabout - Weblog @ myblog.de: SaferSurf active [uggypfbm]




Mein Schreiben, mein Atmen.
(Manfred Hinrich)

Vom Tagebuch des Alltags bis zum zeitlosen meditativen Text in Prosa oder Poesie. Teile mit mir unbeschwerte und schwere Gedanken, und versuche, Grau in Blau zu verwandeln - unter welchem Himmel auch immer.

Meine neue Domain, passwortfrei:

Loading


Kategorien
Achtsamkeit ¦ zum Blog(gen) ¦ Bunt gemischt ¦ Erdlinge ¦ Egon & Nirvan ¦ Gedankensprudel ¦ Gesellschaftlich ¦ Lyrisch-Poetisch ¦ Politisch ¦ Prosa (-isch?) ¦ Quellwasser ¦ Tagebuch ¦ Ungesandtes ¦ Versandtes ¦ Zahlen sprechen ¦ Zeit ¦ Zwischen Tagen ¦
rundum Fussball
Zusatzseiten
Das Huhn, mein Lehrer ¦ Reisen ¦ Unsere Psalmen ¦ Dalai Lama in Zürich ¦ Die Kutsche ¦ Kurzgeschichten ¦ Moment!Aufnahme ¦
3 Jahre 8 Monate

so lange blogge ich schon...

Ich weiss nicht, wie viele Artikel ich total verfasst habe. Hier bei myblog und auf meinem eigenen Portal www.thinkabout.ch, das ich seit Februar 2007 pflege.

Ich werde myblog immer dankbar sein für die Plattform, die mir das Bloggen schmackhaft gemacht hat. Ach ja, übrigens: Damals waren es um die 20'000 Blogs bei myblog...

Die Wachstumsraten haben sich verlangsamt, was logisch ist. Noch immer aber sind Blogs und Portale wie dieses gerade für junge Menschen eine tolle Möglichkeit, sich zu äussern - zu was auch immer sie etwas zu sagen haben. Dass ich gerade hier viele berührende Begegnungen haben durfte zu ganz jungen UND zu ganz alten Menschen ist sehr bezeichnend für die Möglichkeiten, die das Internet sehr wohl auch in einer persönlichen Art des Kontaktes und des Kennenlernens bieten kann: Es sind immer wir Menschen, die bestimmen, wie wir ein Medium nutzen wollen und können.

Ich weiss gar nicht, wie oft ich in die Tasten gehauen habe? Es sind auf jeden Fall tausende von Artikeln geworden - und es werden weitere dazu kommen, da bin ich sicher.

23.5.08 01:30
 
Letzte Einträge: Drüben ist Nr. 3000 erreicht, Wie geht es hier wohl weiter?


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tina (23.5.08 11:13)
Herzlichen Glückwunsch dazu, Thinky!

Ich habe eine ganze Menge davon gelesen und
habe es sehr genossen, Dich zu begleiten und mich mit Dir und Deinen Wegbegleitern in den Kommentaren auszutauschen....und mir verschiedene Sichtweisen zu eigen zu machen, weil sie überzeugten. De Mello wird mich immer an Dich erinnern....

3 Jahre 8 Monate - auch wenn ich Dich und Dein Schreiben erst ein bißchen später entdeckte heb ich doch gerne mein Gläschen mit Dir auf diese bereichende gemeinsame Zeit.

Danke für Deine Offenheit, für Dein Zuhören, für Deine Denkanstöße und Deine Freundschaft, die sich daraus ergeben hat.....
und ganz besonders für das "Einfädeln" der Lovestory Mainz-Männedorf


Janna (23.5.08 16:15)
...und heute kam nach langer Zeit wieder eine Meldung in meinem Postfach!...derzeit bin ich selten hier, vergesse aber diese blaue Seite nicht mit den besonderen Augen.... - in deinem Haus bin ich gerne, thinkabout, als kleines Mäuschen in der Ecke..das eher zuhört als piepst....:-)) Janna

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Creative Commons License
Die Inhalte dieser Seiten sind unter einer
Creative Commons-Lizenz lizenziert.



Gratis bloggen bei
myblog.de