thinkabout - Weblog @ myblog.de: SaferSurf active [uggypfbm]




Mein Schreiben, mein Atmen.
(Manfred Hinrich)

Vom Tagebuch des Alltags bis zum zeitlosen meditativen Text in Prosa oder Poesie. Teile mit mir unbeschwerte und schwere Gedanken, und versuche, Grau in Blau zu verwandeln - unter welchem Himmel auch immer.

Meine neue Domain, passwortfrei:

Loading


Kategorien
Achtsamkeit ¦ zum Blog(gen) ¦ Bunt gemischt ¦ Erdlinge ¦ Egon & Nirvan ¦ Gedankensprudel ¦ Gesellschaftlich ¦ Lyrisch-Poetisch ¦ Politisch ¦ Prosa (-isch?) ¦ Quellwasser ¦ Tagebuch ¦ Ungesandtes ¦ Versandtes ¦ Zahlen sprechen ¦ Zeit ¦ Zwischen Tagen ¦
rundum Fussball
Zusatzseiten
Das Huhn, mein Lehrer ¦ Reisen ¦ Unsere Psalmen ¦ Dalai Lama in Zürich ¦ Die Kutsche ¦ Kurzgeschichten ¦ Moment!Aufnahme ¦

Ruhe kehrt ein



So viel Hetze vor diesen Tagen, und nun so viel geschenkte Zeit. Ich geniesse es, einem plötzlichen Gedanken an jemanden noch ein Kärtchen folgen zu lassen... Nach Weihnachten ist noch so viel Zeit, das vergehende Jahr zu würdigen und für das Neue Bestes zu wünschen, zu erhoffen, und sich gleichzeitig dem Augenblick zu widmen, denn etwas anderes haben wir ja eigentlich nie zur Verfügung. Das "später, vielleicht" ist meistens ein Nein oder Nie.


Thinkabout
abgelegt in Kategorie Zwischen Tagen schwebende Gedanken
Neue Einträge per Mail annonciert bekommen
26.12.06 15:04
 
Letzte Einträge: Drüben ist Nr. 3000 erreicht, Wie geht es hier wohl weiter?


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tina (26.12.06 18:38)
Wir haben auch immer Brückentage bis zum 02.01. des Folgejahres und somit bleibt mir in diesen Tagen genug Zeit für einen ganz persönlichen Jahresrückblick....

Und die Glückwünsche (und e-cards) fürs Neue Jahr ergeben sich fast automatisch daraus....

Wobei selten jemand aus meinem Umfeld darüber überrascht sein dürfte; jeder weiss eigentlich recht gut, wo er bei mir steht. Egal ob nun am 31.12.06 oder am 21.05.2007...

Trotzdem ein schöner Brauch, diese Zwischenbilanz.....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Creative Commons License
Die Inhalte dieser Seiten sind unter einer
Creative Commons-Lizenz lizenziert.



Gratis bloggen bei
myblog.de